Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Handydieb hatte auch Parfüm entwendet

Koblenz (ots)

Am Samstag, den 19.01.2019, gegen 16:00 Uhr beobachteten aufmerksame Mitarbeiter eines Geschäftes am Zentralplatz in Koblenz einen 18-jährigen Tatverdächtigen. Dieser hatte sich widerrechtlich ein Mobiltelefon angeeignet und flüchtete aus dem Elektronik-Fachmarkt. Als der Dieb bemerkte, dass er von einem Mitarbeiter auch noch in die Stadt hinein verfolgt wurde, ließ er sich letztlich von dem Zeugen wieder in das Geschäft zurückführen, wo man gemeinsam auf die Polizei wartete. Der heranwachsende Tatverdächtige wurde anschließend von den Polizisten durchsucht. Dabei kamen mehrere Parfüm-Flacons zum Vorschein, für die er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Der Geschädigte zu dem mutmaßlichen Parfümdiebstahl wird noch gesucht. Der 18-Jährige mit Wohnsitz in Koblenz wurde anschließend entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale
Telefon: 0261-103-1099
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.01.2019 – 17:33

    POL-PPKO: Zeugenaufruf nach Körperverletzung in der Silvesternacht

    Koblenz (ots) - Nicht unerhebliche Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Koblenzer bei einer Auseinandersetzung in der Silvesternacht. Der hiermit einhergehende Krankenhausaufenthalt war dann auch mit ein Grund, warum der Sachverhalt erst jetzt der Polizei bekannt wurde. Demnach wurde der Geschädigte gegen 03:30 Uhr im Bereich des Dönerladens im Altengraben von zwei ...

  • 18.01.2019 – 11:33

    POL-PPKO: Unbekannter Geldabheber - Öffentlichkeitsfahndung der Kripo Mayen

    Koblenz (ots) - Nach Verlust einer Geldbörse mit mehreren Giro-/Kreditkarten am 24.10.2018, kam es in Folge zu mehreren Bargeldabhebungen bei der Postbank Adenau, Kreissparkasse Vulkaneifel,Filiale Kelberg in Volmerange und Reims/Frankreich durch einen bislang unbekannten Mann. Bei der Bargeldabhebung in Kelberg (24.10.18, 11.00 Uhr) wurde der Mann von der ...

  • 18.01.2019 – 10:33

    POL-PPKO: Zigarettenautomat in Koblenz geknackt

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 17.01.2019, wurde am Anwesen Mayener Straße 14 ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Aus dem Automaten wurde eine unbekannte Anzahl Zigarettenpackungen gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der ...