Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Transporter in Koblenz-Neuendorf aufgebrochen

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Mittwoch, 12.12.2018 wurde im Koblenzer Stadtteil Neuendorf ein roter Transporter aufgebrochen. Dieser war dort in der Straße "Am Ufer" abgestellt. Aus dem Fahrzeug wurden diverse Werkzeuge gestohlen ( u.a. Werkzeugkoffer, fünf Kabeltrommeln). Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5500 Euro. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 12.12.2018 – 13:41

    POL-PPKO: Koblenz: VW-Passt in der Herberichstraße aufgebrochen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 11.12.12, brachen Unbekannte einen schwarzen VW-Passat in der Herberichstraße in Koblenz auf. Die Täter, die es auf eine in der Mittelkonsole liegende Geldbörse abgesehen hatten, schlugen die Scheibe der Beifahrertür ein. In der Geldbörse befanden sich der Fahrzeugschein und Ausweisdokumente. Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1032690 entgegen. ...

  • 12.12.2018 – 13:41

    POL-PPKO: Kiosk im Koblenzer Brenderweg erneut Ziel von Einbrechern

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 12.12.2018, 04.50 Uhr, wurde erneut in den Kiosk im Brenderweg eingebrochen. Wie auch in der Nacht zum vergangenen Montag warfen die Täter die Eingangstür mit einem Gullydeckel ein. Im Inneren des Geschäfts breiteten diese, vermutlich zwei Männer und eine Frau, ein Bettlaken aus, um Zigaretten abzutransportieren. ...

  • 11.12.2018 – 11:48

    POL-PPKO: Unfallflucht in Koblenzer Löhrstraße - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am Montag, 10.12.2018 kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Radfahrerin im Kreuzungsbereich der Löhrstraße / Kardinal-Krementz-Straße/ Rizzastraße. Die Radfahrerin war dort in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Als sie sich auf dem Fahrrad / Fußgängerüberweg befand, kam es zu einer leichten Berührung ...