Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Ladendiebstahl durch jungen Ausreißer

Koblenz (ots)

Am Freitag, dem 31.08.18, wurden Beamte der PI Koblenz 1 gegen 14:30 Uhr durch Angestellte eines Elektronikfachmarktes nach einem Ladendiebstahl zur Sachverhaltsaufnahme gerufen. Hier war ein 12-jähriger Junge beim Diebstahl einer Lautsprecherbox beobachtet worden. Eine Überprüfung der Personalien durch die eingesetzten Kräfte ergab, dass der Junge aus einer Jugendeinrichtung im Westerwald abgängig und somit als "vermisst" gemeldet war. Nach Aufnahme des Sachverhalts wurde der Junge in die Obhut einer Betreuerin übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.09.2018 – 12:44

    POL-PPKO: Koblenz-Moselweiß - Brand eines kleinen Waldgrundstückes

    Koblenz (ots) - Am Freitag, dem 31.08.18, meldeten zahlreiche Verkehrsteilnehmer gegen 19:35 Uhr eine größere Rauchentwicklung in einem Waldstück oberhalb der B49 zwischen Koblenz-Moselweiß und Koblenz-Lay. Durch die eingesetzten Kräfte wurde schließlich im Bereich der dortigen Weinberge eine Brandstelle lokalisiert, welche durch die Berufsfeuerwehr Koblenz ...

  • 31.08.2018 – 18:35

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer - Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Am Freitag, dem 31.08.18, kam es gegen 16:40 Uhr im Bereich der Kreuzung Am Wöllershof/Hohenfelder Straße zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW. Hierbei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Der Unfallhergang konnte bislang nicht zweifelsfrei geklärt werden, da hierzu unterschiedliche Angaben gemacht wurden. Zeugen, die Angaben ...

  • 31.08.2018 – 06:14

    POL-PPKO: Andernach: Tätlicher Angriff auf Pkw-Fahrer - erneuter Zeugenaufruf

    Andernach (ots) - Erneut wendet sich die Polizei an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe: Am 22. August 2018 kam es zwischen 6.40 Uhr und 6.50 Uhr auf dem Parkplatz "Fornich", an der B9 zwischen Brohl und Andernach, zu einem tätlichen Angriff auf einen Pkw-Fahrer. Dieser wurde von bisher unbekannten Tätern an seinem Fahrzeug niedergeschlagen. Zeugen des Vorfalls, ...