Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fußgängerin angefahren

Koblenz (ots)

Am Freitagnachmittag kam es auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Rizzastraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Autofahrer wollte nach links in die Rizzastraße abbiegen und übersah dabei eine 28-jährige Fußgängerin. Die Frau wurde an der Hüfte getroffen. Sie trug zum Glück nur leichte Verletzungen davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 08.07.2018 – 09:56

    POL-PPKO: Radfahrerin übersehen

    Koblenz (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr ein 22-jähriger Koblenzer mit seinem Pkw die Hohenfelder Straße in Richtung Balduinbrücke. An der Einmündung zur Weißer Gasse bog er nach links ab und übersah dabei eine entgegenkommende 22-jährige Radfahrerin. Die wurde zunächst verletzt in ein Krankenhaus verbracht, konnte dies jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ...

  • 06.07.2018 – 12:01

    POL-PPKO: Koblenz: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 05.07.2018 kam es um 05.45 Uhr in der Mayener Straße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer einen Trümmerbuch des linken Handgelenks, eine Kopfplatzwunde und diverse Prellungen zuzog. Der 42-Jährige war dort, aus Richtung Europabrücke kommend, unterwegs. Hierbei benutzte er den Radweg. Dieser ist mit einer kleinen Bordsteinkante von dem rechts gelegenen Gehweg ...

  • 06.07.2018 – 11:59

    POL-PPKO: Einbruchsversuch in Maschinenbaufirma in Koblenz

    Koblenz (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, versuchten Unbekannte am vergangenen Wochenende (29.06. - 02.07.2018) in den Bürotrakt dieser Firma in der Hans-Böckler-Straße einzubrechen. Es gelang den Tätern jedoch nicht, die Tür aufzuhebeln. An der Eingangstür entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032960 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: ...