Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrzeuge in Koblenz-Rübenach mit Chemikalie besprüht

POL-PPKO: Fahrzeuge in Koblenz-Rübenach mit Chemikalie besprüht
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 18.04.2018, wurden im Koblenzer Stadtteil Rübenach zwei Pkw mit einer Chemikalie besprüht und erheblich beschädigt. Diese, ein Renault Twingo und ein A-Klasse Mercedes, waren dort zwischen 18.00 und 09.00 Uhr in der Hollerstraße geparkt. Da sich an beiden Fahrzeugen der Lack vollständig vom Blech abgelöst hatte, ist eine Komplettlackierung an beiden Fahrzeugen erforderlich. Somit liegt die Schadenshöhe bei rund 6000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon. 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.04.2018 – 19:39

    POL-PPKO: Wohnhausbrand in Koblenz-Wallersheim

    Koblenz (ots) - Am 18.04.2018 gegen 18:34 Uhr wurde ein Wohnhausbrand im Bereich Koblenz-Wallersheim gemeldet. Durch die eingesetzten Feuerwehr- und Polizeikräfte konnte festgestellt werden, dass ein Anwesen im Kammertsweg in Flammen stand. Die Hausbewohner konnten allesamt das Anwesen verlassen. Das Feuer ist inzwischen gelöscht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden drei Personen durch das Feuer leicht ...

  • 18.04.2018 – 07:58

    POL-PPKO: Neuwied: Wer kennt die Schmuckstücke?

    Neuwied (ots) - Im Zusammenhang mit einem komplexen Ermittlungsverfahren der Kriminalinspektion Neuwied gegen eine Einbrecherbande aus Bendorf erfolgte am 14.12.2017 deren Festnahme. In den Wohnräumen der Beschuldigten wurden an die 300 Schmuckstücke sichergestellt. Um die 80 Schmuckstücke konnten Geschädigten aus Wohnungseinbruchsdiebstählen bereits zugeordnet werden. Der Tatzeitraum erstreckt sich laut ...