Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Feuerwehreinsatz in Koblenz-Rauental

Koblenz (ots)

Am 04.03.2018, um 18.30 Uhr, kam es in der Scharnhorststraße, Koblenz, zu einem Feuerwehreinsatz, da ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Dank des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte kam es zu sehr geringem Sachschaden, so dass die Bewohner ihre Wohnungen schon wenig später wieder betreten konnten. Wegen der ungeklärten Brandursache ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.02.2018 – 12:38

    POL-PPKO: Mayen - Geldautomat gesprengt

    Mayen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu heute, Mittwoch, 28.02.2018, kurz nach 02.00 Uhr, einen Geldautomaten neben einem Elektronikfachmarkt in der Hausener Straße in Mayen gesprengt. Nach ersten Ermittlungen haben die Täter dazu Gas in den Automaten eingeleitet. Die Höhe des Gebäudeschadens liegt nach vorläufigen Schätzungen bei etwa 30.000 Euro. Zeugen haben nach der Tat beobachtet, wie sich mindestens ...