Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verglasung zerstört - Zeugen gesucht

Koblenz (ots)

Am frühen Samstagmorgen, um 01:39 Uhr, wurde die Polizei über eine Sachbeschädigung in der Hohenfelder Straße informiert. Zwei junge Frauen haben dort die Verglasung eines Bushäuschens, gegenüber eines Fahrradgeschäfts, zerstört. Zudem wurde die Scheibe eines weiteren Geschäfts am Wöllershof zerkratzt. Wer Hinweise zu den beiden jungen Frauen geben kann meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion 1 in Koblenz, telefonisch 0261-1032510.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.01.2018 – 08:46

    POL-PPKO: Unfall am Saarplatz - Radfahrer am Kopf verletzt

    Koblenz (ots) - Am Freitagnachmittag kam es am Saarplatzkreisel zu einem Unfall. Ein 32-jähriger Autofahrer musste verkehrsbedingt bremsen. Das bemerkte ein 54-jähriger Fahrradfahrer zu spät und krachte dem Pkw ins Heck. Der Radfahrer flog dann über den Pkw und auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich blutende Kopfverletzungen zu. Auch sein Fahrrad wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Am Pkw-Heck waren lediglich ...

  • 14.01.2018 – 08:34

    POL-PPKO: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Koblenz (ots) - Am Samstagnachmittag wurde in der Andernacher Straße ein 31-jähriger Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Dabei fiel den Polizeibeamten auf, dass der junge Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins erfolgten. Zudem wurden im Fahrzeug noch diverse Konsumutensilien ...