Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrt unter Drogeneinfluss

Koblenz-Güls (ots)

Am 29.07.2017, gegen 17.20 Uhr beschwerten sich Anwohner am Gülser Moselbogen über zwei Autos, die über den Rad- und Gehweg auf der Liegewiese fahren würden. Vor Ort wurden vier Personen mit zwei Pkw angetroffen. Bei diesen Personen wurden Konsumutensilien für Betäubungsmittel (BTM) aufgefunden. Bei einer anschließenden intensiven Durchsuchung der Personen und der Fahrzeuge wurden auch die passenden Drogen (Marihuana und Amphetamin) entdeckt und sichergestellt. Da beide Pkw Fahrer im Verdacht standen, unter dem Einfluss von BTM ihre Autos geführt zu haben, wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheine wurden sichergestellt. Gegen alle vier Personen wurde ein Strafverfahren wegen des Besitzes von illegalen Drogen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.07.2017 – 10:13

    POL-PPKO: Rauchentwicklung im Discounter

    Koblenz-Metternich (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am 29.07.2017, um 16.25 Uhr informiert, dass es in einem Discountermarkt in der Trierer Straße zu einer Rauchentwicklung gekommen sei. Das Gebäude war bei Eintreffen der Rettungskräfte bereits geräumt. Durch die Feuerwehr wurde kein eigentlicher Brand festgestellt, vielmehr kam es nach Angaben der Feuerwehr zu einem technischen Defekt an der ...

  • 30.07.2017 – 09:30

    POL-PPKO: Betrunkener leistet Widerstand

    Koblenz-Innenstadt (ots) - Am 29.07.2017, gg. 05.37 Uhr wurde die Polizei zur Unterstützung des Rettungsdienstes zum Münzplatz angefordert. Dort wollte man sich um einen hilflosen, stark betrunkenen 22jährigen Mann aus der VG Rhein-Mosel kümmern. Der Mann wollte sich jedoch weder behandeln, noch in ein Krankenhaus bringen lassen. Da er aber nicht mehr in der Lage war selbständig zu gehen, war eine ärztliche ...

  • 30.07.2017 – 08:59

    POL-PPKO: Da konnte auch die Polizei nicht helfen ...

    Koblenz (ots) - Am 29.07.2017 meldet sich ein Anrufer per Notruf bei der Polizei. Ihm war am Rheinufer in Höhe des Pegelhauses ein 10-Euro-Schein ins Wasser gefallen. Nun sollte die Wasserschutzpolizei kommen und den Schein "retten", da der Anrufer mit dem Schein noch seine Zeche bezahlen wollte. Dieser Aufforderung konnte man leider aufgrund der Verhältnismäßigkeit nicht nachkommen. Ob er die Zeche dann anderweitig ...