Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Rauchentwicklung im Discounter

Koblenz-Metternich (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am 29.07.2017, um 16.25 Uhr informiert, dass es in einem Discountermarkt in der Trierer Straße zu einer Rauchentwicklung gekommen sei. Das Gebäude war bei Eintreffen der Rettungskräfte bereits geräumt. Durch die Feuerwehr wurde kein eigentlicher Brand festgestellt, vielmehr kam es nach Angaben der Feuerwehr zu einem technischen Defekt an der Kühlleitung bei dem Kühlmittel austrat. Die anwesenden Mitarbeiter des Marktes wurden vorsorglich vom Rettungsdienst vor Ort untersucht, verletzt wurde aber niemand. Der Discounter blieb geschlossen. Ein Lebensmittelkontrolleur wurde hinzugezogen. Lebensmittel, bei denen die Kühlkette durch den Defekt unterbrochen wurde, müssen nun vernichtet werden. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: