Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

05.07.2017 – 15:09

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflucht in der Schleidener Straße in Koblenz

Koblenz (ots)

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht vom Dienstag, 04.07.2017, zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr. In dieser Zeit wurde ein Mazda 626 beschädigt, der vor dem Haus Schleidener Straße 20a geparkt war. An dem Pkw wurde, vermutlich beim Aus- oder Einparken, die vordere Stoßstange beschädigt, an der weiße Farbe des Verursacherfahrzeugs festgestellt wurde. Schadenshöhe rund 700 Euro. Hinweise bitte an 0261-1032911

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Koblenz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung