Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Kein Aprilscherz

Koblenz (ots)

Am 31.03.2017, gegen 23:00 Uhr kam es zu Streitigkeiten in einem Schnellrestaurant auf der Schloßstraße in Koblenz. Der 47-jährige Stammgast fährt dort in unregelmäßigen Abständen als Fahrgast eines Taxis vor, um sich immer zehn Burger zubereiten zu lassen. Ohne Gurke. Da ihm die vereinfachte Zubereitung seines Mahles zu lange dauerte und während der Wartezeit auch noch sein Taxi wegfuhr, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit der Filialleitung, die darin gipfelte, dass die Polizei hinzugezogen wurde. Eine Streife der Polizeiinspektion 1 führte vor der Filiale ein schlichtendes Gespräch mit den Kontrahenten. Letztlich fand der Mann ein neues Taxi und zog mit seinem Snack von dannen. Beim nächsten Besuch wird's hoffentlich schneller gehen....

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 29.03.2017 – 13:58

    POL-PPKO: Diebstahl aus Spielcasino - Tatverdächtige schnell ermittelt

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 29.03.2017, 01.15 Uhr, wurde aus einer Spielhalle in Koblenz, Aachener Straße eine Geldkassette mit mehreren einhundert Euro gestohlen. Ein maskierter Mann betrat die Spielhalle, ging zielgerichtet zum Tresen im Kassenbereich und stahl dort die abgestellte Geldkassette. Der Kassierer, der sich zu dieser Zeit einige Meter entfernt aufhielt, ...

  • 29.03.2017 – 13:51

    POL-PPKO: Autoknacker schlugen erneut in Koblenz zu

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 28.03.2017, wurden im Koblenzer Stadtgebiet sieben Pkw aufgebrochen. In diesen Fällen hatten es der oder die Täter erneut auf hochwertige Navigationssysteme abgesehen. Die Fahrzeuge (BMW und Daimler Benz) waren im Bereich der nachfolgend aufgeführten Örtlichkeiten abgestellt: 1.: Hermannstraße 15, 2.: Hermannstraße 25, 3 und 4.: 2 Fahrzeuge Sebastianistraße 15 a 5.: ...