Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Betrunkener Ladendieb stiehlt Parfüm

Koblenz (ots)

Kosmetikartikel im Wert von rund 1.500 Euro steckte am Donnerstagabend (16.2.2017) ein Ladendieb in seine Taschen.

Der 41-jährige Koblenzer machte sich um kurz nach 18.00 Uhr in der Parfümerieabteilung eines Warenhauses in der Löhrstraße zu schaffen, nahm diverse eingepackte Parfümflaschen aus den Regalen, verstaute sie in Jacke und Hose und verließ das Geschäft. Der aufmerksame Detektiv, der den Vorfall beobachtet, konnte dem Dieb folgen und ihn auf der Löhrstraße ansprechen.

Der ertappte, alkoholisierte Mann wurde mit ins Büro genommen. Gegenüber der alarmierten Polizei gab er die Tat zu und die Parfümflaschen anschließend zurück.

Was ihm bleib war eine Anzeige wegen Ladendiebstahl und ein Hausverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.02.2017 – 10:44

    POL-PPKO: Handtaschenraub in Koblenz - Teile der Beute wieder da

    Koblenz (ots) - Die Polizei Koblenz fahndet nach einem unbekannten Fahrradfahrer, der am Donnerstagnachmittag (16. Februar 2017) in der Koblenzer Altstadt einer Frau die Handtasche entriss und verschwand. Um kurz vor 17.00 Uhr stieg die ältere Dame aus ihrem am Peter-Altmeier-Ufer abgestellten Auto aus. Plötzlich kam von hinten ein Radfahrer und entriss ihr die ...

  • 16.02.2017 – 10:13

    POL-PPKO: Parkplatzrempler in Koblenz-Güls - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Ein Schaden von mehr als 1.500 Euro entstand an einem weißen Toyota Yaris mit Koblenzer Kennzeichen, der zwischen dem 14. Februar 2017, 19.00 Uhr und dem 15. Februar 2017, 7.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Gulisastraße geparkt war. Augenscheinlich beim Ein- oder Ausparkten touchierte ein unbekannter Autofahrer die linke ...