Blaulicht-Meldungen aus Rutsweiler a.d. Lauter

Filtern
  • 07.02.2019 – 17:01

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verhinderte Trunkenheitsfahrten

    Odenbach/Rutsweiler a.d. Lauter (ots) - Gleich zwei alkoholisierte Personen wurden in der Nacht zu Donnerstag in ihren Fahrzeugen sitzend festgestellt. Ein geparkter Pkw fiel der Streife in Odenbach auf. Bei der Kontrolle des Insassen stellte sich heraus, dass dieser 1,15 Promille hatte. Ein litauischer Lkw-Fahrer wurde in einer Parkbucht im Verlauf der B270 festgestellt. Dieser schlief in seiner Kabine. Auch hier konnte ...

  • 14.12.2016 – 11:48

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: PKW unter Drogeneinfluss geführt

    Rutsweiler a.d. Lauter (ots) - In den frühen Morgenstunden des 14.12.16 kontrollieren Beamte der Polizeiinspektion Lauterecken einen PKW-Fahrer, der unter Drogeneinfluss steht. Den Beamten kam gleich beim Öffnen der Wagentür ein "süßlicher" Geruch aus dem Innern des Fahrzeugs entgegen. Nach anfänglichem Leugnen durch den betroffenen Fahrzeugführer bestätigte sich jedoch bei anschließenden Tests, dass er Drogen ...