Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Radfahrer schlägt grundlos gegen Außenspiegel

POL-PPKO: Radfahrer schlägt grundlos gegen Außenspiegel
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Sichtlich geschockt war ein Autofahrer, als er am Dienstagnachmittag auf der Raiffeisenstraße in Koblenz von einem Radfahrer einen Schlag gegen den Außenspiegel erhielt.

Gegen halb 6 fuhr der Mann mit seinem blauen Ford in Richtung Trierer Straße. Ein recht weit in der Fahrbahnmitte radelnder unbekannter Mann kam ihm entgegen. Als der Radfahrer neben dem Auto war, machte er plötzlich einen Schlenker nach links und schlug mit der linken Hand gegen den Außenspiegel des Fords. Der Autofahrer erschrak, die Spiegelklappe des Fahrzeugs fiel ab und der Radfahrer, der sich noch einmal kurz umdrehte, flüchtete.

Der Unbekannte, der mit einem Fahrradhelm und einer hellen Jacke unterwegs war, wird wie folgt beschrieben:

   - etwa 35 - 40 Jahre alt und schlank
   - kurze Haare
   - roter Vollbart (etwa 0,5 cm lang)
   - runde, dunkle Brille mit dicker Fassung.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährdung gegen den Radfahrer und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachteten oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-2911 oder per Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.02.2017 – 10:12

    POL-PPKO: "Gepolter" im Obergeschoss entpuppt sich als Einbruch

    Koblenz (ots) - Da eine Bewohnerin zunächst vermutete, dass die über ihr wohnenden Nachbarn am Abend des 15. Februar 2017 die Geräusche verursachten, maß sie denen zunächst keine Beachtung zu. Als die Frau rund 20 Minuten das Obergeschoss betrat, erkannte sie, was kurz zuvor geschah. Nicht die Nachbarn waren aktiv, sondern ein unbekannter Einbrecher. Die ...

  • 15.02.2017 – 10:33

    POL-PPKO: Tägliche Pressemeldung des PP Koblenz

    Koblenz (ots) - +++ Rentnerin bestohlen - Trickdieb schlägt zu +++ Eine 71-Jährige Rentnerin aus Koblenz-Metternich wurde gestern Opfer eines Trickdiebs. Der etwa 40 Jahre alte Täter verschaffte sich unter einem Vorwand Zugang zur Wohnung der Frau. Er behauptete ein Bekannter zu sein und bat darum Geld in der Wohnung der Rentnerin deponieren zu dürfen. Die Frau öffnete daraufhin ihren Wandtresor, um das Geld des ...