Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Einbruch auf dem Asterstein

Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 02.08.2016, wurde gegen 01.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Fritz-von-Unruh-Straße in Koblenz eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam in das Haus ein, aus dem, nachdem es durchsucht wurde, Bargeld, Schmuck, Handy und eine Digitalkamera gestohlen wurde. Die Kripo Koblenz bittet um entsprechende Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die zur Tatzeit im Bereich der Fritz-von-Unruh-Straße unterwegs waren. Telefon: 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: