Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Am Wohnwagen gezündelt

Pirmasens (ots)

Am Triftbrünnchen. Sonntag, 6.9.2015, 23.35 h. Am späten Abend bemerkte ein Anwohner, an einem in der Nähe abgestellten Wohnwagen, einen Feuerschein. Mit einem Feuerlöscher konnte er die Flammen ersticken. Die hinzugerufe Funkstreife stellte fest, dass das Feuer am Heckfenster des Wohnwagens ausgebrochen war. Das Kunststoffglas war bereits geschmolzen und die Flammen waren dabei auf das Innere des Fahrzeuges überzugreifen. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 2.000,-- EUR).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.09.2015 – 14:34

    POL-PDPS: Sachbeschädigung am PKW

    Pirmasens (ots) - Klosterstraße. Samstag 5.9.2015, 22.00 h bis Sonntag 6.9.2015, 10.25h. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag den Außenspiegel eines BMW abgetreten. Außerdem wurden die vier Reifen zerstochen und die Karosserie zerkratzt. Insgesamt ist ein Schaden von ca. 4.000,-- EUR entstanden. Die Polizei sucht noch nach Zeugen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der Polizei ...

  • 06.09.2015 – 10:01

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an PKW

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 05.09.15, 01:00 Uhr und 05:30 Uhr, hatte ein 59-jähriger Mann Pirmasens sein Fahrzeug Toyota Auris in der Strobelallee, Höhe Anwesen Nr. 76, abgestellt. In dieser Zeit wurden ihm von unbekanntem Täter zwei Löcher in die Heckscheibe geschlagen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 06.09.2015 – 09:59

    POL-PDPS: Gestohlenes Versicherungskennzeichen aufgefunden

    Pirmasens (ots) - Am 05.09.2015, gegen 11:17 Uhr, meldete eine 44-jährige Frau aus Pirmasens, dass sie eben ihr vor kurzem gestohlenes Versicherungs-kennzeichen an einem Motorroller in der Herzogstraße entdeckt hätte. Vor Ort konnte festgestellt werden, das der Roller einem amtsbekannten Pirmasenser gehört. Dieser gab bei der ersten Befragung gegenüber den ...