Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigungen

Holzappel (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Montag, dem 05.10.2015, in der Zeit von 20:00 - 02:30 Uhr, wurde ein Außenspiegel an einem Pkw in der Esteraustraße abgerissen. Der Pkw stand ordnungsgemäß in einem Hinterhof geparkt. Weiterhin wurde dort ein Blumenkübel umgestoßen.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: