Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Versuchter Handtaschenraub in Stadtmitte - 66-jährige Frau verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Versuchter Handtaschenraub in Stadtmitte - 66-jährige Frau verletzt - Polizei sucht Zeugen

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22.30 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen eines Handtaschenraubs, der sich am Dienstag in der Innenstadt ereignete. Bei dem Geschehen stürzte die 66-jährige Geschädigte zu Boden und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden muss. Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Täter und sucht Zeugen.

Nach den Schilderungen der Geschädigten ging sie zusammen mit einer Bekannten am Dienstagabend über den Schadowplatz, als ihr ein Unbekannter versuchte, die Handtasche von der Schulter zu reißen. Die Frau leistete Gegenwehr und stürzte in der Folge zu Boden. Daraufhin flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die Frau wurde verletzt und begab sich zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Täter kann nur vage beschrieben werden. Er war 1,70 Meter groß und trug einen dunklen Mantel.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 32 unter Telelfon 0211 - 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf