Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgängerunfall in Bilk - 22-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18.10 Uhr Fußgängerunfall in Bilk - 22-Jähriger schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein 22-jähriger Mann gestern Abend in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden, nachdem er zuvor mit einem Pkw auf der Bilker Allee / Bachstraße kollidiert war.

Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr eine 48-jährige Düsseldorferin die Bilker Allee mit ihrem Renault in Richtung Unterbilk. An der Einmündung Bachstraße beabsichtigte sie bei Grünlicht zeigender Ampel ihre Fahrt geradeaus in Richtung Bilker Bahnhof fortzusetzen. Aus bislang unklaren Gründen trat plötzlich von der dortigen Mittelinsel ein 22-jähriger Mann auf die Fahrbahn und lief vor den Renault. Es kam zur Kollision bei der der Fußgänger schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf