Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

BAB A 3, Gemarkung Nentershausen (ots)

Am Sonntag, 25.5.2016, gegen 7.00 Uhr, ereignete zwischen den Anschlussstellen Montabaur und Diez (Fahrtrichtung Frankfurt), im Bereich der Gemarkung Nentershausen, ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte:

Aus ungeklärter Ursache bremste der bislang unbekannter Fahrer eines silberfarbenen Pkw Toyota Yaris auf der stark befahrenen Autobahn A 3 auf dem mittleren Fahrstreifen bis zum Stehen ab. Zwei nachfolgende Pkw-Fahrer konnten nicht mehr ausweichen und es kam zum Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Der Unfallverursacher hielt auf dem Seitenstreifen, schaute sich das Geschehen an und flüchtete von der Unfallstelle. Eine sofort eigeleitete Fahndung verlief bislang negativ. Das Auto soll "Kölner-Kennzeichen" getragen haben.

Ein Verkehrsteilnehmer, der sich unmittelbar dahinter befand, konnte das Geschehen mittels Dashcam aufnehmen. Die Aufnahmen werden derzeit ausgewertet.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, insbesondere um das Kennzeichen des Toyota! Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Montabaur unter Telefon 02602/ 93270

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 24.05.2016 – 10:48

    POL-PPKO: Nach Raubüberfall auf KSK - Täter weiter auf der Flucht

    Weiterfeld/ Krs. Altenkirchen (ots) - Nach dem Raubüberfall auf die Kreissparkasse Altenkirchen in Weitefeld sucht die Polizei weiterhin nach dem Täter. In enger Zusammenarbeit mit der Kriminal- und Polizeiinspektion Betzdorf hat die Kriminaldirektion Koblenz die Ermittlungen übernommen. Der unbekannte Täter hatte kurz vor halb neun heute Morgen, 24. Mai 2016, die Räumlichkeiten der Sparkasse in der Bahnhofstraße ...

  • 24.05.2016 – 10:32

    POL-PPKO: Automaten aufgebrochen - Münzgeld gestohlen

    Koblenz (ots) - Zwei Staubsaugerautomaten wurden in der Nacht zum gestrigen Montag, 23. Mai 2016, zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr an einer Autowaschanlage "Im Metternicher Feld" beschädigt. Der oder die Täter hebelten die Automaten auf und entnahmen eine darin enthaltene geringe Menge Bargeld. Der entstandene Sachschaden an den beiden Automaten wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Tätern nimmt die ...