Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Versuchter Tageswohnungseinbruch

Meckenheim (ots)

Zwei bisher unbekannte männliche Täter, versuchten am Freitag, 28.08.2015, zwischen 18 Uhr und 19 Uhr, an einem Wohnhaus in der Albert-Schweitzer-Straße, eine rückwärtig gelegene Terrassentür aufzuhebeln. Die Hausbewohnerin befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Bei der Tatausführung wurden die Täter jedoch durch aufmerksame Nachbarn entdeckt und angesprochen. Beide Täter flüchteten umgehend ich Richtung Ortsausgang. Die Täter werden durch die Zeugen wie folgt beschrieben: beide südländisches Aussehen, beide zwischen 20-30 Jahre alt, beide mit dichtem 3-Tagesbart, beide schwarz/dunkel bekleidet, eine Person habe gebrochenes Deutsch gesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 31.08.2015 – 08:43

    POL-PDNW: Fahrt trotz Sturz fortgesetzt

    Lindenberg (ots) - Am Samstag, 29.08.2015, gegen 18.45 Uhr wird der Polizei Neustadt ein Verkehrsunfall auf der K 16 bei Lindenberg gemeldet, bei dem ein alleinbeteiligter Motorradfahrer gestürzt sei. Noch während die Streife auf dem Weg zur Unfallörtlichkeit war, teilt der Unfallzeuge mit, dass der Motorradfahrer trotz Verletzungen im Gesicht wieder auf sein Motorrad aufgestiegen ist und in Richtung Wachenheim davon ...

  • 31.08.2015 – 08:41

    POL-PDNW: 19-jähriger Unfallverursacher schwer verletzt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Vermutlich auf Grund von Unachtsamkeit kam am Freitagabend, 28.08.2015, ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Neustadt auf der L 516 zwischen Deidesheim und Mußbach mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Hierdurch wurden der Fahrer schwer und sein Beifahrer leicht verletzt. Die Feuerwehr Neustadt musste hinzugezogen werden, um die auslaufenden Betriebsstoffe ...

  • 31.08.2015 – 08:39

    POL-PDNW: Randalierende Brüder im Supermarkt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Freitag, 28.08.2015, gegen 16.20 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Martin-Luther-Straße zu einem Streit zwischen zwei Brüdern aus dem Neustadter Tal und zwei Mitarbeiter des Einkaufsmarktes. Zuvor wurden die beiden stark alkoholisierten Brüder des Marktes bzw. des Parkplatzes verwiesen, da sie hier für Unruhe sorgten. Hiermit waren die Brüder offensichtlich ...