Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: 1. Meldung Verkehrsunfall A3/Krunkel, mit mehreren Fahrzeugen, Verursacher flüchtig, eine Person leicht verletzt

Koblenz (ots)

Gegen 4:33 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 3, in Fahrtrichtung Köln, auf Höhe des dortigen Autobahnparkplatzes Epgert, Gemarkung Krunkel, zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzen Person. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand befuhr ein Autotransporter beladen mit drei Pkw den rechten von drei Fahrstreifen, als er von einem Lkw beim Überholvorgang gestriffen wurde. Hierdurch verlor der Fahrer des Pkw-Transporters die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Autotransporter überschlug sich in der Folge und verlor die geladenen drei Pkw. Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergung der Pkw, kommt es zu Verkehrsstörungen. Derzeit ist nur der linke Fahrstreifen befahrbar. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Streckabschnitt zu umfahren.

Zeugen, die den Unfall beobachten haben, sollen sich bitte umgehend bei der Autobahnpolizei Montabaur melden.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Montabaur
Pusch, PHK
Telefon: 02602/93270

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz