Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden (leichtverletzt)

Lahnstein (ots)

Am 18.03.2024, gegen 08:30 Uhr, kam es an der Anschlussstelle B42 / Abfahrt Niederlahnstein, von Koblenz kommend in Fahrtrichtung Lahnstein, zu einem Verkehrsunfall mit einem Krad (Motorrad). Der alleinbeteiligte Kradfahrer kam nach ersten Erkenntnissen in einer Kurve ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Der Kradfahrer wurde beim Verkehrsunfall leichtverletzt und kam zur Versorgung in ein Koblenzer Krankenhaus. Am Krad entstand Sachschaden. Im Verlauf der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen / zu leichtem Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz