Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht auf der B9 Höhe Abfahrt Andernach-Eich (Baustellenbereich)

Andernach (ots)

Am 12.01.2024, gegen 09:10 Uhr, kam es auf der B9 auf der Richtungsfahrbahn Bonn, kurz vor der Abfahrt Andernach Eich, auf Höhe der dortigen ED-Tankstelle, zu einer Verkehrsunfallflucht. Das unfallverursachende Fahrzeug kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den dortigen Warnbaken einer Baustellenabsicherung. Die hierdurch entstandenen Trümmerteile schleuderten in den Gegenverkehr und beschädigten ein dort fahrendes Fahrzeug. Das Fahrzeug verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Andernach melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
Am Stadtgraben 19
56626 Andernach
Tel: 02632-9210

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.01.2024 – 11:30

    POL-PDKO: Straßenverkehrsgefährdung, Polizei sucht Zeugen

    Simmern/Hunsrück (ots) - Am heutigen Freitag, 12.01.2024 kam es auf der B 50, im aktuellen einspurigen Baustellenbereich zw. Riesweiler und Simmern zu einem gefährlichen Fahrmanöver, ausgehend vom einem Taxifahrer aus dem Bereich Frankfurt. Der Fahrer des Taxi versuchte gg. 07.20 Uhr in Fahrtrichtung Flughafen Hahn, trotz herannahendem Gegenverkehr, einen ...

  • 09.01.2024 – 20:23

    POL-PDKO: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der B 50 (Baustellenbereich)

    Simmern (Hunsrück) (ots) - Am Dienstag, den 09.01.2024 kam es gegen 13:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 50, Höhe Riesweiler (Beginn der Baustelle) mit vier beteiligten Fahrzeugen. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die B 50 aus Richtung Rheinböllen kommend in Fahrtrichtung Flughafen Hahn. Vor der Anschlussstelle Riesweiler kommt er aufgrund bislang ...