Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf für das Wochenende 10.-12.11.2023

Bendorf (ots)

Am Samstagvormittag, den 11.11.2023, kam es nach einem Foulspiel während eines Kinderfußballspiels auf dem Sportplatz in Bendorf-Sayn zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Zuschauern. Auf Grund dessen, dass die Situation zu eskalieren drohte, wurde die Polizei verständigt. Die Örtlichkeit wurde umgehend durch mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Bendorf und umliegender Polizeidienststellen aufgesucht. Auch wegen des schnellen Eingreifens der Polizei, sowie unbeteiligter Zuschauer, konnte letztlich eine körperliche Auseinandersetzung verhindert werden, sodass niemand verletzt wurde.

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bendorf kam es am Wochenende zu keinen karnevalsspezifischen Einsätzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf

Telefon: 02622-9402-0
PI Bendorf: https://bit.ly/3imC2yD
E-Mail: PIBendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 09.11.2023 – 12:28

    POL-PDKO: Gefahrenstelle im Verkehr durch ausgetretenes Motoröl

    Emmelshausen/ Dörth (ots) - Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde am heutigen Morgen eine Verunreinigung durch ausgetretenes Motoröl auf der L206 sowie der B327 nahe der Ortslagen Hungeroth, Dörth und Emmelshausen gemeldet. Die Fahrbahnen wären spiegelglatt und manche Fahrzeugführer hätten kurzzeitig die Kontrolle verloren. Bislang wurden keine dadurch bedingten ...

  • 09.11.2023 – 12:20

    POL-PDKO: Unfall mit 5 beteiligten PKW, L214 Halsenbach/Ehr

    Halsenbach (ots) - Am heutigen Morgen kam es auf der L214 zwischen Emmelshausen und Halsenbach, Ortsteil Ehr, in Fahrtrichtung Buchholz zu einem Verkehrsunfall mit gleich mehreren beteiligten PKW. Vermutliche Ursache war mangelnder Sicherheitsabstand der hintereinanderfahrenden Fahrzeuge, die nach Abbremsen eines Vorausfahrenden an der Ortseinfahrt Ehr allesamt aufeinander auffuhren. Insgesamt waren 5 PKW beteiligt, von ...