Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Diebstahl von 4 E-Bikes in Kettig.

Polizeiinspektion Andernach (ots)

Kettig, Auf dem Acker

Im Tatzeitraum von Samstag, den 07.10.2023, 17:00h bis zum Sonntag, den 08.10.2023, 15:00h wurden in Kettig aus einem verschlossenen Schuppen 2 hochwertige E-Bikes entwendet. Der Schuppen war mit einem Vorhängeschloss gesichert, was den/die Beschuldigten jedoch nicht davon abhielt/-en diesen aufzubrechen und anschließend noch die verschlossenen E-Bikes zu entwenden.

Kettig, Am Grabengässchen

Im ähnlichen Zeitraum wie bei der vorherigen Tat, wurde auch in der Nacht, zum Sonntag, den 08.10.23 von 03:00h bis 11:00h in unmittelbarer Nähe ebenfalls zwei hochwertige E-Bikes aus einer Garage entwendet. Diese waren ebenfalls verschlossen.

Es ist bei beiden Diebstahlstaten von den gleichen Beschuldigten auszugehen. Es gab bereits einen Hinweis auf einen Transporter zum besagten Zeitraum.

Weitere Hinweise auf die Taten bitte an die Polizei Andernach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.10.2023 – 23:02

    POL-PDKO: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Bendorf (ots) - Bendorf: Am Freitagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der 56-jährige Fahrer befuhr nach derzeitigem Stand, die L 306, aus Rtg. Bendorf-Stromberg kommend, in Richtung Bendorf-Sayn. Auf dem kurvenreichen Steilstück, Rtg. Sayn, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte über die Leitplanke. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und ...

  • 08.10.2023 – 14:30

    POL-PDKO: Pressebericht Polizeiinspektion Lahnstein 06.10.2023 - 08.10.2023

    Lahnstein (ots) - Fahrraddiebstähle auf Campingplatz Ein 61-jähriger Tourist musste feststellen, dass sein Mountainbike unmittelbar an seinem Stellplatz auf einem ortsansässigen Campingplatz in der Johannesstraße in Lahnstein entwendet wurde. Die Tatzeit kann zwischen 05.10.2023 21:00 Uhr und 06.10.2023 08:00 Uhr eingegrenzt werden. Weiterhin kam es auf besagtem ...

  • 08.10.2023 – 13:46

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 06.10. - 08.10.2023

    Andernach (ots) - Am Freitag gegen 14:45 Uhr wurden mehrere Personen von dem Ladendetektiv des TK-Maxx in Mülheim-Kärlich dabei beobachtet, wie sie versuchten Schmuck zu entwenden. Die Personen konnten durch die Polizei aufgegriffen werden. Das Diebesgut konnte im Rahmen der Durchsuchung aufgefunden und dem TK-Maxx wieder übergeben werden. Weiterhin konnten im PKW ...