Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Kradfahrer und Pkw

Dickenschied (ots)

Gegen ca. 18:15 Uhr kam es auf der B421 bei Dickenschied zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Pkw. Zurzeit sind die Rettungsmaßnahmen noch in vollem Gange. Die B421 ist in diesem Bereich voll gesperrt.

Von derzeitigen Rückfragen bei der Polizeiinspektion Simmern bitten wir abzusehen, es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761/921-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.09.2023 – 08:55

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kastellaun/Hunsrück (ots) - Am 26.09.2023 gegen 12:30 Uhr kommt es in Kastellaun in der Bopparder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Die Geschädigte beabsichtigte, den Fußgängerüberweg auf Höhe der Raiffeisenbank in Kastellaun zu überqueren. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug, welches die Zeller Straße in Fahrtrichtung Bopparder Straße befuhr, verzögerte unmittelbar ...

  • 26.09.2023 – 18:03

    POL-PDKO: Trickbetrug durch angeblichen Finanzbeamten

    Bendorf (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag kam es zu einem Trickbetrug zum Nachteil einer 86-jährigen Frau in der Poststraße in Bendorf. Der Täter klingelte an ihrer Haustüre und gab sich als Mitarbeiter des Finanzamtes in Koblenz aus. Er wäre dort, um einen offenen Rechnungsbetrag für ihr Gebäude einzuziehen. Nach einem vorgetäuschten Telefonat des angeblichen Finanzbeamten mit der Tochter der Geschädigten ...