Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Unbekannter Dieb in Gondershausen

Gondershausen (ots)

In der Nacht vom 24.8./25.8.2023 wurde ein unbekannter junger Mann ca. 20 bis 30 Jahre alt mit Rucksack bewappnet, auf einer Kamera aufgezeichnet, wie er auf einem Grundstück in der Ortslage Gondershausen herumschlich, an der Haustüre und auch an einer verschlossenen Wohnmobiltür rüttelte. Zudem wurde in der gleichen Nacht gegen 2 Uhr aus einem nicht abgeschlossenen Wohnmobil ein Portemonnaie entwendet, welches in unmittelbarer Nähe geparkt wurde. Zum Zeitpunkt des Diebstahls schlief der Geschädigte darin, die Tür war leider nicht verschlossen, was dazu führte, dass der Dieb leichtes Spiel hatte. Die Polizei warnt eindringlich, darauf zu achten sowohl Haustüren, als auch Fahrzeugtüren abzuschließen.

Wer hat ähnliche nächtliche Beobachtungen gemacht? Wer kann sachdienliche Hinweise zum Täter geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.08.2023 – 18:37

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Radfahrerin in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am Donnerstag, dem 24.08.2023, kam es gegen 15:00 Uhr in der Koblenzer Straße / Didierstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW infolge dessen eine unbeteiligte Radfahrerin durch einen der PKW erfasst und mitsamt PKW in die Leitplanke geschleudert wurde. Ersten Ermittlungen zufolge missachtete die 38-jährige Fahrzeugführerin die Vorfahrt ...

  • 24.08.2023 – 16:26

    POL-PDKO: Presseabschlussmeldung Schwerer Verkehrsunfall B50 Büchenbeuren

    Büchenbeuren (ots) - Am 24.08.2023, gegen 11:00 Uhr wurde der PI Simmern durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein schwerer VU auf der B50 kurz hinter der Abfahrt Flughafen Hahn in Fahrtrichtung Morbach gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein PKW, der in diese Fahrtrichtung fuhr, aus derzeit noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit ...