Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Zweiradkontrolltrupp unterwegs im Stadtgebiet

POL-PDKO: Zweiradkontrolltrupp unterwegs im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am vergangenen Dienstag führte der Zweiradkontrolltrupp der Polizeidirektion Koblenz im Stadtgebiet Koblenz Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt motorisierte Zweiräder durch. Die Kontrollstelle wurde sowohl von den kontrollierten Verkehrsteilnehmern als auch von Passanten positiv aufgenommen. Durch eine schnelle Eingliederung in die Streifentätigkeit, gelang es einem Kradfahrer des Zweiradkontrolltrupps, zudem einen flüchtigen Ladendieb zu stellen und diesen einem Streifenteam zuzuführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-2411
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 19.07.2023 – 12:20

    POL-PDKO: Präventionsveranstaltungen in der IGS Kastellaun

    Kastellaun (ots) - Am Donnerstagvormittag, 20.07.2023 wird durch Beamte der PI Simmern, das Deutsche Rote Kreuz sowie durch die Suchtberatung der Diakonie im Rahmen von Präventionsveranstaltungen an der Integrierten Gesamtschule in Kastellaun rundum Alkohol und illegale Drogen referiert. Bei dem Publikum handelt es sich um Schüler und Schülerinnen der dortigen ...

  • 19.07.2023 – 06:19

    POL-PDKO: Brandstiftungen und Sachbeschädigungen in Winningen

    Winningen/Mosel (ots) - In der Nacht von Samstag, 15.07.2023, auf Sonntag, 16.07.2023, kam es in Winningen zu mehreren Mülltonnenbränden. Zunächst brannte es um 23.15 Uhr in der Sackgasse der Straße "In der Künde", wo drei Mülltonnen in Brand gesetzt worden wurden. Das Feuer konnte durch Anwohner gelöscht werden. Weiterhin wurde eine Hauswand beschädigt. Gegen 00.55 Uhr wurde dann ein weiterer Brand am ...

  • 18.07.2023 – 21:06

    POL-PDKO: Brand in einer Gaststätte

    Lahnstein (ots) - In einer Gaststätte in Friedrichssegen kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz, da im Bereich der Küche während des laufenden Gaststättenbetriebes ein Brand ausgebrochen war. Brandursächlich war vermutlich ein technischer Defekt. Glücklicherweise entstand weder Person- noch Gebäudeschaden. Lediglich die Lüftungsanlage war durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Brand ...