Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht - verlorener Auspuff auf der B49 - Zeugen gesucht

Koblenz (ots)

Gegen 16 Uhr gingen bei der Polizeiinspektion Lahnstein mehrere Meldungen darüber ein, dass ein Auspuff auf der Fahrbahn der B49, Koblenz in Fahrtrichtung Montabaur / kurz vor der Brücke Wintersbornerbachtal, liegt. Mehrere Fahrzeuge konnten nicht ausweichen und fuhren infolge über den Auspuff. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Der Verursacher / der Verlierer des Auspuffs ist bis dato nicht bekannt. Es wurde eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und Ermittlungen zum Verursacher wurden eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Hinweise auf den Unfallverursacher /den Verlierer des Auspuffs machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Lahnstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 22.08.2022 – 16:08

    POL-PDKO: Arbeitsunfall - umgekippter LKW - eine verletzte Person

    Lahnstein (ots) - Gegen 14 Uhr kam es in Lahnstein im Bereich der Kölner Straße, dortiges Neubaugebiet, zu einem Unfall mit einem LKW. Nach ersten Erkenntnissen kippte ein LKW (Sattelzug / 40 Tonnen) beim Abladen seitlich weg bzw. der LKW kippte um. Der Fahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Führerhaus und wurde durch das Umkippen infolge im Führerhaus ...

  • 22.08.2022 – 13:12

    POL-PDKO: Erstmeldung, Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

    Weißenthurm (ots) - Auf der B256 kam es vor der Ausfahrt Weißenthurm in Fahrtrichtung Neuwied zu einem Verkehrsunfall. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. Die B256 ist momentan in beide Fahrtrichtung gesperrt. Es wird gebeten von Nachfragen abzusehen. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Andernach (Auskünfte nur für Presseorgane) ...