Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person - Fahrzeug landet in der Lahn - Nachtrag

Lahnstein (ots)

Gegen 12:05 Uhr kam es auf der B260 in Höhe der Anschlussstelle Friedrichssegener Brücke zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW Daimler Benz Vito. Dabei kam der PKW von der Fahrbahn ab, durchbrach das Brückengeländer der Friedrichssegener Brücke und stürzte infolge in die Lahn. Der 33-jährige Fahrer des PKW konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und zog sich nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen zu. Er wurde dennoch durch den hinzugerufenen Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Untersuchung in eine nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der verunfallte PKW konnte mittels Kran aus der Lahn geborgen werden. Während der Unfallaufnahme musste die Friedrichssegener Brücke und die B260 zeitweise komplett gesperrt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Gegen 16:00 Uhr konnten die Unfallaufnahme und die Verkehrsregelungsmaßnahmen durch die Einsatzkräfte vor Ort beendet werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Der Sachschaden wird auf eine hohe Schadenssumme geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein
Tel.: 02621-9130
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 07.07.2022 – 13:07

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person - Fahrzeug landet in der Lahn

    Lahnstein (ots) - Auf der B260, zwischen Lahnstein und Fachbach, kam es in Höhe der Anschlussstelle Friedrichssegener Brücke zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrzeug geriet dabei von der Fahrbahn ab, durchbrach das Brückengeländer der Friedrichssegener Brücke und stürzte infolge in die Lahn. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem ...

  • 06.07.2022 – 13:59

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung zum Brand an der Realschule Plus in Sohren

    Polizei Simmern (ots) - Wie bereits heute Morgen berichtet, kam es gg. 10.15 Uhr an der Realschule Plus in Sohren zu einem Brand in einem Kellerraum. Die Schule wurde daraufhin durch die Lehrer und die Schulleitung evakuiert. Die Feuerwehr, welche mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand sehr zeitnah löschen, allerdings kam es durch den Brand zu einer ...

  • 06.07.2022 – 10:51

    POL-PDKO: Brand an der Realschule Plus in Sohren, Feuerwehr mit starken Kräften vor Ort

    Polizei Simmern (ots) - Gegen 10:15 Uhr wurde der Polizei Koblenz ein Brand an der Realschule Plus in Sohren gemeldet. Derzeit ist nur bekannt, dass der Brand in einem Lagerraum im Keller entstanden ist und mittlerweile durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Zu Personenschäden kam es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. Die Feuerwehr ist mit starken Kräften vor Ort. ...