Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht auf der L 327 zwischen Braubach und Bad Ems

Braubach (ots)

Am 10.09.2021, wurde hiesiger Dienststelle gegen 21:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit Flucht, auf der L327, zwischen Braubach und Bad Ems gemeldet. Der Fahrer des vor Ort befindlichen Pkw gab an, die L327 in Richtung Bad Ems befahren zu haben. In einer Linkskurve sei ihm ein blauer Van, vermutlich Mercedes-Benz, auf seiner Fahrspur entgegengekommen. Aus diesem Grund habe er ausweichen müssen und sei mit der Schutzplanke rechts der Fahrbahn kollidiert. Der Fahrer des Van habe seine Fahrt in Richtung Braubach fortgesetzt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lahnstein, Tel.: 02621 - 9130, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.09.2021 – 14:53

    POL-PDKO: Trunkenheit im Verkehr/oder auch "echte Freunde..."

    Vallendar (ots) - In Vallendar kam es am Samstagabend erneut, wie schon am Freitag, zu einer Trunkenheitsfahrt. Ein vom 60 jährigen Fahrzeugführer freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille. Das kuriose an der Sache - es handelte sich um den gleichen PKW wie am Vortag mit der gleichen Besetzung, nur hatten Fahrer und Beifahrer diesmal ...

  • 12.09.2021 – 11:41

    POL-PDKO: Wochenendbericht vom 10.09 - 12.09.2021

    Boppard (ots) - Am 10.09.2021 zwischen ca. 12:20 und 16:10 Uhr wurde in der Orgelbornstr. in Boppard, ein PKW im Frontbereich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher verließ ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen die Örtlichkeit. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Boppard in Verbindung zu setzen. Am 10.09.2021 wurden Funken im Bereich eines ...