Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden Erstmeldung - Bitte von Anfragen vorerst absehen-

Vallendar (ots)

Um 08:54 Uhr kam es im Bereich der B 42 , Rheinstraße , Vallendar, Höhe REWE, in FR Bendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer fuhr vom Parkplatz in den fließenden Verkehr ein und kollidierte dort mit einem Radfahrer. Der Radfahrer wurde noch einige Meter unter dem Fahrzeug mitgeschleift. Der Radfahrer wurde in eine Klinik nach Koblenz verursacht. Durch die STA Koblenz wurde ein Gutachten angeordnet. Weitere Ermittlungen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz PI Bendorf

Telefon: 0261-103-0 Tel.: 02622 - 9420 0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 08.08.2021 – 14:59

    POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Boppard

    Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard (ots) - Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der Polizei Boppard zu sieben Verkehrsunfällen mit Sachschäden. Aufgrund eines umgestürzten Baumes kam es am Samstagabend in Bickenbach zu einer Beschädigung einer Stromleitung. Es kam hierdurch zu einem Stromausfall, welcher in der Nacht behoben werden konnte. In einem Wald nahe Maisborn kam es zu einer Entsorgung von Abfällen. ...

  • 08.08.2021 – 13:03

    POL-PDKO: Pressebereicht der PI Bendorf für das Wochenende 06.08. - 08.08.2021

    PI Bendorf (ots) - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit anschließendem Widerstand Am Freitag verunfallte ein 41-jähriger Mann mit seinem Mofa-Roller, für den er nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte, auf der B413 von Isenburg in Richtung Bendorf. Der deutlich alkoholisierte Fahrzeugführer verletzte sich leicht und sollte zur Behandlung und ...

  • 08.08.2021 – 10:31

    POL-PDKO: Fahrraddiebstahl

    Lahnstein (ots) - Am Samstag, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr wurde in der Ostallee ein schwarzes Fahrrad mit roter Aufschrift "CANYON" entwendet. Hinweise werden von der Polizei Lahnstein, Tel.: 02621/913-0, entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...