Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Diebstahl aus Kapelle - Polizei bittet um Mithilfe

Boppard, Kreuzberg (ots)

21.02.2021 - 28.02.2021

Die Kreuzbergkapelle in Boppard wurde in den vergangenen Wochen Ziel von Verunreinigungen und Diebstählen. Ende Februar kam es zu Diebstählen von Kreuzen, Gebetbüchern und weiteren Gegenständen aus der Kapelle. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Boppard entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Boppard
Telefon: 06742-8090


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 12.03.2021 – 11:53

    POL-PDKO: Nachtragsmeldung zu dem schweren Verkehrsunfall auf der B 42 bei Bendorf

    Bendorf/Rhein (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 12.03.2021 um 09:10 Uhr auf der B 42 bei Bendorf in Fahrtrichtung Neuwied zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine alleinbeteiligte 20-jährige PKW-Fahrerin verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren PKW und kollidierte mehrfach mit den Schutzplanken, ehe sie entgegengesetzt zur Fahrtrichtung ...

  • 12.03.2021 – 09:55

    POL-PDKO: Schwerer Verkehrsunfall - Erstmeldung

    Bendorf (ots) - Am 12.03.2021 um 09:10 Uhr kam es auf der B 42 zwischen den Abfahrten Bendorf/Nord und Engers in Fahrtrichtung Neuwied zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein PKW allein beteiligt war und eine Person schwer verletzt wurde. Die B42 ist zur Zeit in Fahrtrichtung Neuwied komplett gesperrt! Die Rettungskräfte befinden sich alle noch im Einsatz. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.03.2021 – 21:16

    POL-PDKO: Versuchter Einbruch in eine Gaststätte

    Boppard (ots) - Boppard. In eine kleine Gaststätte in der Bopparder Fußgängerzone (Oberstraße) wurde in den zurückliegenden Nächten versucht einzudringen (genauer Tatzeitraum noch unbekannt). Der/die unbekannte/n Täter versuchten über Fenster der Gaststätte in das Objekt einzusteigen. Die Versuche verliefen erfolglos. Ermittlungen dauern an. Zeugen, die in den vergangenen Nächten etwas Verdächtiges beobachtet ...