Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PI Simmern - Fahrraddiebstahl

Kümbdchen (ots)

In der Nacht vom 30. auf den 31.12. wurden aus einer Garage in Kümbdchen ein E-Bike und eine Werkzeugtasche entwendet. Es handelt sich um ein weißes E-Mountainbike der Marke "Flyer". Zeugenhinweise an die PI Simmern unter 067619210 oder pisimmern@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Simmern
067619210
pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.01.2021 – 01:59

    POL-PDKO: Nachtrags- bzw. vorläufige Abschlußmeldung in Sachen Dachgeschoßbrand, Bendorf

    Bendorf Rhein (ots) - Nach Absetzung der Presseerstmeldung konnte der Brand gelöscht werden. In der Wohnung konnte eine noch nicht identifizierte Leiche aufgefunden werden. Die Ursache für den Brand ist nach wie vor unbekannt. Der Schaden wird auf 800000-100000 EUR geschätzt. Die Wohnung wurde versiegelt. Sie ist derzeit nicht betretbar. Die Ermittlungen des ...

  • 02.01.2021 – 01:24

    POL-PDKO: Brand in Mehrfamilienhaus - 21 Verletzte

    Boppard (ots) - Am 01.01.2020, gegen 18:05 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Boppard, Hoher Klosterweg. Bei dem Brand wurden 21 Personen durch das Einatmen von Rauch verletzt. Eine Person wurde schwerverletzt. Nach Angaben der behandelnden Ärzte sind die Verletzungen nicht lebensgefährlich. Es waren die Feuerwehren aus den umliegenden Orten, sowie mehrere Rettungswagen vor Ort. Die Ermittlungen zur ...