Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall nach Überholmanöver

Kruft (ots)

Kruft, Am 27.10.2020, zwischen 5:25 und 5:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Alten Chaussee in Kruft aus Richtung Tubag-Allee kommend in Fahrtrichtung B256. Dabei sollen sich ein schwarzer Audi A3 und ein grauer 3er-BMW riskante Überholmanöver geleistet haben. In diesem Zusammenhang kam es zu einem Auffahrunfall. die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Andernach unter der Rufnummer 02632/9210;email: piandernach@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632 921 0
piandernach@polizei.rlp.de.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.10.2020 – 10:11

    POL-PDKO: Aufbruch eines Baustellencontainers

    Hatzenport (ots) - Am Wochenende brachen Unbekannte das Vorhängeschloss eines auf der B 416 zwischen Hatzenport und Moselkern abgestellten Baustellencontainers auf. Aus diesem wurden Schweißgeräte, Kettensägen und anderes Werkzeug entwendet. Die geschädigte Firma führt dort Hangsicherungsarbeiten durch. Der Tatzeitraum lässt sich auf Samstag, 24.10 , 18 Uhr bis Mo, 26.10, 07 Uhr eingrenzen. Die Polizei bittet um ...

  • 27.10.2020 – 05:19

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss in Vallendar

    Bendorf (ots) - Am 27.10.2020 um 03:20 Uhr kollidierte ein 23-jähriger PKW-Fahrer in der Goethestraße in Vallendar beim Rangieren mit einer Hauswand. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und fuhr nach Hause. Dort wurde er von den verständigten Polizeibeamten angetroffen und wies eine Atemalkoholkonzentration von 1,98 Promille auf. Dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein ...

  • 26.10.2020 – 01:19

    POL-PDKO: Protestaktion der Landwirte wegen der sinkenden Milch- und Erzeugerpreise

    Koblenz (ots) - Am Abend des 25.10.2020 kam es vor dem Lidl Zentrallager Koblenz durch einige Traktoren aus dem Umland von Koblenz zu einer friedlichen Protestaktion. Vor Ort führten die eingesetzten Beamten mit den Teilnehmern Kooperationsgespräche. Der Einsatz war von beidseitigem Verständnis geprägt und führte zu keinen Schwierigkeiten. Der Einsatz wurde ...