Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Bell- Krastel : Erfolgreiche Vermisstensuche

Bell/Hunsrück (ots)

Mit einem Großaufgebot von Kräften der Feuerwehren aus Kastellaun und Bell, mehreren Streifenwagen der Polizeiinspektion Simmern, dem Polizeihubschrauber und Suchhunden verschiedener Rettungsorganisationen wurde ab dem frühen Silvesterabend nach einem 77 - jährigen Mann gesucht, der nach einem Mittagsspaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt war. Nach mehrstündiger Suche konnte der Vermisste am Neujahrsmorgen gegen 04:00 Uhr von einem Suchhund der Feuerwehr im Waldgebiet zwischen Krastel und Völkenroth in einem Abhang aufgefunden werden. Äußerlich unverletzt wurde der Mann aus seiner misslichen Lage geborgen, musste aber wegen starker Unterkühlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern
Telefon: 06761/9210

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.01.2020 – 06:59

    POL-PDKO: Unfallflucht in Urbar

    Bendorf (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr im Zeitraum vom 29.12.2019 bis 31.12.2019 die K84 aus Simmern kommend in Fahrtrichtung Urbar. In einer scharfen Rechtskurve kurz vor dem Ortseingang Urbar verlor dieser anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Bushaltestellenschild, welches durch den Unfall aus der Bodenverankerung gerissen wurde. Der Unfallverursacher stellte das umgefallene und ...

  • 29.12.2019 – 15:11

    POL-PDKO: Wochenendpressemeldung der PI Andernach für den Zeitraum 27.-29.12.2019

    Andernach (ots) - Andernach Insgesamt blickt die Polizei Andernach auf eine ruhige Nach-Weihnachtszeit zurück. Lediglich ein Vorfall ist erwähnenswert: Plaidt; 28.12.19,um 10:45h: Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde ein LKW-Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass während der Fahrt von seinem Anhänger mehrere Eisplatten herunter auf die Straße gefallen waren. ...

  • 29.12.2019 – 13:02

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Boppard 27.-29.12.2019

    Boppard (ots) - Halsenbach - Am Freitagnachmittag wurde in der Straße Hinter dem Rathaus in Halsenbach ein aufgebrochener Zigarettenautomat festgestellt. Der eigentliche Tatzeitraum dürfte jedoch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag liegen. Ein Anwohner hatte in der Nacht eine lautes Geräusch wahrgenommen, was vermutlich in direktem Zusammenhang mit der gewaltsamen Öffnung des Automaten steht. Der Sachschaden liegt ...