Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

09.06.2019 – 10:37

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Hund gefunden

Kobern-Gondorf (ots)

Passanten meldeten am 08.06.2019, dass in der Ortslage Kobern-Gondorf seit mehreren Stunden ein weißer Schäferhund umherstreunt. Der Hund sei nun am Marktplatz vor der dortigen Eisdiele. Der friedliche weiße Rüde wurde gefunden und mit einem Leckerli in den Polizeibus gelockt. Der Hund wurde dann im Koblenzer Tierheim abgegeben. Hinweise auf den Hundehalter/die Hundehalterin konnten keine gefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiwache Brodenbach
Telefon: 0261-103-1510
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell