Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Tödlicher Verkehrsunfall in Büchenbeuren mit Fußgänger

Koblenz (ots)

Am Morgen des 29.11.2018 gg. 04.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 182 in Büchenbeuren. Der 55 jährige Fahrer eines Lieferwagens befuhr die L 182 vom Flughafen Hahn kommend in Richtung B 50. In Höhe der Tankstelle der Rastanlage "Bohrinsel" erfasste der Fahrer einen 51jährigen Fußgänger aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis. Der Fußgänger erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Die L 182 war kurzfristig gesperrt, ist aber aktuell wieder freigegeben.

Von weiteren Anfragen bitten wir im Moment noch abzusehen. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761 921 0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.11.2018 – 17:33

    POL-PDKO: Weißer Audi A3 entzieht sich Verkehrskontrolle

    Vallendar/Urbar (ots) - Bereits am Sonntagmorgen, 25.11.2018, führten Beamte der Polizeiinspektion Bendorf eine Verkehrskontrolle auf der Rheinstraße in Vallendar, auf Höhe der dortigen Aral-Tankstelle durch. Gegen 03:40 Uhr fiel ein weißer Audi A3 mit Koblenzer Kennzeichen auf, der sich mit überhöhter Geschwindigkeit der Kontrollstelle näherte. Das Fahrzeug sollte angehalten werden, doch anstatt in die ...

  • 28.11.2018 – 04:15

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an PKW auf dem Salhofplatz

    Lahnstein (ots) - In der Nacht vom 23.11.2018 auf den 24.11.2018 wurde ein auf dem Salhofplatz abgestellter brauner PKW VW Golf Plus beschädigt. Unbekannte Täter zerkratzten die hintere Fahrertüre des VW Golf Plus auf einer Länge von ca. 74 cm. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lahnstein, Telefon 02621-9130, in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...