Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Weißer Audi A3 entzieht sich Verkehrskontrolle

Vallendar/Urbar (ots)

Bereits am Sonntagmorgen, 25.11.2018, führten Beamte der Polizeiinspektion Bendorf eine Verkehrskontrolle auf der Rheinstraße in Vallendar, auf Höhe der dortigen Aral-Tankstelle durch.

Gegen 03:40 Uhr fiel ein weißer Audi A3 mit Koblenzer Kennzeichen auf, der sich mit überhöhter Geschwindigkeit der Kontrollstelle näherte. Das Fahrzeug sollte angehalten werden, doch anstatt in die Kontrollstelle einzufahren, gab der Fahrer noch mehr Gas und entzog sich der Kontrolle.

Das Fahrzeug kam aus Richtung Bendorf / A 48, fuhr in Richtung Koblenz und bog nach links in Richtung Urbar ab.

Die Polizei Bendorf sucht Zeugen, denen der weiße Audi A3 wegen seiner Fahrweise im Vorfeld aufgefallen ist. Sie werden gebeten, sich unter Tel.: 02622/9402-0 oder pibendorf@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen / Zeugenhinweise bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Tel.: 02622/9402-0
pibendorf@polizei.rlp.de
SB: PHK Kahle
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.11.2018 – 04:15

    POL-PDKO: Sachbeschädigung an PKW auf dem Salhofplatz

    Lahnstein (ots) - In der Nacht vom 23.11.2018 auf den 24.11.2018 wurde ein auf dem Salhofplatz abgestellter brauner PKW VW Golf Plus beschädigt. Unbekannte Täter zerkratzten die hintere Fahrertüre des VW Golf Plus auf einer Länge von ca. 74 cm. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lahnstein, Telefon 02621-9130, in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.11.2018 – 13:32

    POL-PDKO: Boppard/Rhens/Waldesch: Einbrecher in Waldesch und Rhens unterwegs

    Boppard/Rhens/Waldesch (ots) - Korrektur der Tatzeit: Früher Montagabend! Die "dunkle Jahreszeit" ist angebrochen und es finden wieder vermehrt Wohnungseinbrüche statt. Einbrecher kommen oft im Schutz der Dunkelheit und suchen auf ihren Streifzügen nach Schwachstellen an Wohnhäusern - so geschehen in Waldesch und Rhens am frühen Montagabend: In Waldesch wurde ein ...

  • 27.11.2018 – 12:40

    POL-PDKO: Boppard/Waldesch/Rhens: Einbrecher in Waldesch und Rhens unterwegs

    Boppard/Waldesch/Rhens (ots) - Die "dunkle Jahreszeit" ist angebrochen und es finden wieder vermehrt Wohnungseinbrüche statt. Einbrecher kommen oft im Schutz der Dunkelheit und suchen auf ihren Streifzügen nach Schwachstellen an Wohnhäusern - so geschehen in Waldesch und Rhens am frühen Dienstagabend: In Waldesch wurde ein umzäuntes Einfamilienhaus angegangen. Die ...