Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Unfallfluchten

Lahnstein und Koblenz (ots)

An diesem Wochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen, in deren Verlauf sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernten, ohne sich um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben. So wurden am Freitagvormittag auf dem Salholfplatz in Lahnstein ein geparkter Nissan Qashqai und nachmittags im Ahler Weg ein abgestellter Opel beschädigt. Ebenso kam es auf dem Parkplatz des Globus SB Warenhaus zum Zusammenstoß beim Einparken. Hier gibt es Hinweise auf einen älteren blauen Ford Ka als Verursacher.

In Koblenz stellte ein Fahrzeugbesitzer in der Von-Witzleben-Straße nach seiner Heimkehr aus dem Urlaub an seinem roten Ford einen massiven Schaden auf der Beifahrerseite fest und auch hier finden sich keine Mitteilungen oder Hinweise auf den Verursacher.

In der Nacht zum Samstag kam es gegen 00:30 Uhr zum Verkehrsunfall in der Karl-Friedrich-Goerdeler Straße, in dessen Verlauf der verantwortliche Fahrzeugführer einen am Straßenrand geparkten PKW touchierte und anschließend flüchtete. Das getroffene Fahrzeug wurde bei dem Aufprall teilweise auf den Gehweg geschoben und war nicht mehr fahrbereit. Die Ermittlungen dauern an.

Am Samstagmittag wurde gegen 13:45 Uhr ebenfalls ein am Straßenrand abgestellter PKW von einem vorbeifahrenden Fahrzeug im Alten Weg in Koblenz Horchheim touchiert. Vorausgegangen war ein Fahrmanöver des Verursachers, der aufgrund der Enge der Straße und Gegenverkehrs zurücksetzen und sich hinter dem dabei geschädigten Fahrzeug einordnen musste. Trotz des hör- und sichtbar entstandenen Schadens entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne sich darum gekümmert zu haben.

In allen Fällen erbittet die Polizei Lahnstein weitere Hinweise zu den geflüchteten Fahrzeugen und Personen unter 02621/ 913 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein
Tel.: 02621/ 913 - 0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 05.08.2018 – 09:54

    POL-PDKO: Wald- und Flächenbrände

    Lahnstein (ots) - Die anhaltende Trockenheit führt auch in hiesigem Dienstgebiet zu sporadisch auftretenden Bränden in Wald- und Wiesenbereichen. Gleich zwei Mal musste die Feuerwehr Lahnstein am Samstagabend ausrücken, da es in der Nähe des Campingplatz Wolfsmühle sowie entlang der K68 Brandausbrüche gegeben hatte. Die Einsatzkräfte hatten die Feuer jedoch schnell unter Kontrolle. Die Sicherheitsbehörden weisen ...

  • 05.08.2018 – 08:51

    POL-PDKO: Boppard - Sachbeschädigung an einem Imbiss

    Boppard (ots) - In der Nacht vom Freitag zu Samstag wurde der Pavillon eines Imbisses hinter dem Remigiusplatz in Boppard mutwillig beschädigt. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Boppard Telefon: 06742-8090 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 05.08.2018 – 08:49

    POL-PDKO: Spay - Diebstahl aus Opferstock in der St. Lambertus Kirche Spay

    Spay (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 27.07.2018, und Freitag, 03.08.2018, wurden zwei Opferstöcke in der St. Lambertus Kirche in Spay aufgebrochen und die Geldspenden entwendet. Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...