Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

02.08.2018 – 12:09

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Niederfell (ots)

In der Nacht vom 31.07. auf den 01.08. gegen Mitternacht befuhr ein 40-jähriger aus der Region mit einem Pkw Ford die B 49 inRichtung Cochem. In der Ortslage Niederfell kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen auf dem Seitenstreifen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser wiederum auf den davor geparkten Pkw geschoben. Bei der Aufnahme des Unfalls stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Er wird sich wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen. Bei dem Unfallgeschehen wurde er zudem leicht verletzt, an den drei Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach

Telefon: 02605-98021510
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz