Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verbotenes Wendemanöver endet glimpflich

Lahnstein (ots)

Ein verbotenes Wendemanöver auf der B 260 endete am Donnerstagnachmittag glimpflich. Ein 70-jähriger war mit seinem PKW von der B42 auf die B 260 in Fahrtrichtung Bad Ems aufgefahren. In Höhe der ehemaligen Drahtwerke Schmidt wendete er trotz durchgezogener Mittellinie sein Fahrzeug, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Dadurch kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 58-jährigen. Die Frau wurde durch den Aufprall glücklicherweise nur leicht verletzt. Die beiden PKW wurden jedoch so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf 10.000,- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein, 02621/913-0
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 05.07.2018 – 17:04

    POL-PDKO: Bendorf - Unwetterbeeinträchtigungen im Bereich Bendorf

    Bendorf (ots) - Aufgrund des Starkregens im Zeitraum von 14:30 - 16:30 Uhr kam es zu folgenden Beeinträchtigungen des Verkehrs im Bereich Bendorf: Im Bereich des Keltenweges kam es zu einer kurzfristigen Sperrung der Straße, da dort die Abflüsse das Wasser nicht aufnehmen konnten und es auf der Straße stand. Die Sperrung dauerte laut Feuerwehr Bendorf noch an. Im ...

  • 03.07.2018 – 23:04

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugenaufruf

    Mülheim-Kärlich (ots) - Mülheim-Kärlich - Am 28.05.2018 touchierte zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr ein Lieferwagen ein auf dem Parkplatz des REAL-Marktes im Industriegebiet Mülheim-Kärlich ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der entstandene Schaden an dem geparkten Pkw Kia beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Die Geschädigte war nach ihrem Einkauf von einem ...

  • 03.07.2018 – 21:05

    POL-PDKO: Braubach - Brand am Waldrand an der L 327 in Höhe Grube Königstiel

    Braubach (ots) - Gegen 18.12 Uhr wurde der Polizeiinspektion Lahnstein ein Brand in Braubach in der Nähe der Grube Königstiel, an der L327 in einer Hanglage gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass unmittelbar am Straßenrand an einer rechtseitigen Hanglage zwischen Ortsausgang Braubach und Zufahrt zum Hofgut Bissingen eine Grünfläche Feuer fing. Das Feuer griff ...