Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Andernach - Radfahrer in Andernach bei Verkehrsunfall verletzt - Verkehrsunfallflucht

Andernach (ots)

Ein 18-jähriger Andernacher befuhr am Freitag gegen 18.15 Uhr in Andernach die Straße Antel in Fahrtrichtung Bismarckstraße. Ein PKW, welcher sich aus der Straße In der Felster näherte, missachtete die Vorfahrt des Radfahrers. Dieser wich dem PKW aus und kam dabei zu Fall. Hierbei wurde er leicht verletzt und das Fahrrad des 18-jährigen wurde beschädigt. Der PKW hielt danach kurz an, fuhr dann aber nach einem Moment davon, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Der unbekannte Fahrzeugführer bzw. die Fahrzeugführerin des PKW konnte bislang nicht ermittelt werden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Andernach zu melden.

Rückfragen (nur für Presseorgane) bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632-921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz