Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht für den Zeitraum von Freitag, den 04.08.2017, 06.30 Uhr bis Sonntag, den 06.08.2017, 06.30 Uhr

Koblenz (ots)

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Am Freitag, den 04.08.2017, gegen 16.00 Uhr kam es in Lahnstein im Ahlerweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein PKW-Fahrer parkte rückwärts aus seiner Zufahrt aus und übersah dabei einen auf der Straße sich nähernden Rollerfahrer. Dieser touchiert beim Versuch auszuweichen eine Mauer und stürzte. Dabei erlitt er Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Verkehrsunfallflucht

Ebenfalls am Freitag, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Lahnstein in der Dr. Michel Straße. Ein PKW beschädigte beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines dort geparkten PKW. Zeugen zufolge handelte es sich bei dem Unfallverursacher um ein Taxi mit Kennzeichenkennung EMS. Das Fahrzeug hielt kurzzeitig an und der Fahrer stieg aus, setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Einbruch

Im Zeitraum von Donnerstag, den 03.08.2017, 18.00 Uhr bis Freitag, den 04.08.2017, 07.00 Uhr, wurde ein Baucontainer auf der Baustelle der B 42 Höhe Abfahrt Lahnstein Mitte aufgebrochen. Aus dem Baucontainer wurde gebrauchte Arbeitsbekleidung sowie Werkzeuge entwendet. Täterhinweise liegen zurzeit nicht vor.

Körperverletzung

Am Sonntagmorgen gegen 03.25 Uhr kam es in der Wendelinusstraße 26 in Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Passanten und einem Taxifahrer. Der Taxifahrer fuhr an den Passanten vorbei, worauf einer der Passanten gegen die Scheibe des Taxis schlug, welches nach Meinung des Passanten zu dicht an den Fußgängern vorbeifuhr. Der Taxifahrer stieg aus und nach einem verbalen Disput kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Infolge dessen wurden alle drei Personen leicht verletzt, ein Passant wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

In allen vorliegenden Fällen bittet die Polizei Lahnstein um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02621/ 9130.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.08.2017 – 08:34

    POL-PDKO: Vorfahrt missachtet

    Lahnstein (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Sebastianusstraße/Südallee in Lahnstein. Gegen 14:25 Uhr befuhr dort eine 23 jährige Mercedes-Fahrerin die Südallee und bog an der Einmündung nach links in die Sebastianusstraße ab. Dabei übersah sie einen PKW Opel Corsa, dessen 43 jährige Fahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Glücklicherweise blieb es bei Sachschäden, den die Polizei auf insgesamt 8000 ...

  • 01.08.2017 – 10:32

    POL-PDKO: Tierquäler in Bendorf Mülhofen Katze durch Luftgewehrschüsse schwer verletzt

    Koblenz (ots) - In der Zeit von Freitag, 28.07.2017, 18.15 Uhr bis Samstag 29.07.2017, 10.30 Uhr war ein rotweißer Kater in den Gärten in Bendorf-Mülhofen, Dohlenweg unterwegs. Gegen 10.30 Uhr wurde das Tier Blut überströmt in einem Gartenhäuschen aufgefunden. Das Tier wurde am 31.07.2017 operiert. Hierbei wurde festgestellt, dass der unbekannte Täter mit einem ...