Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Vorfahrt missachtet

Lahnstein (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Sebastianusstraße/Südallee in Lahnstein. Gegen 14:25 Uhr befuhr dort eine 23 jährige Mercedes-Fahrerin die Südallee und bog an der Einmündung nach links in die Sebastianusstraße ab. Dabei übersah sie einen PKW Opel Corsa, dessen 43 jährige Fahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Glücklicherweise blieb es bei Sachschäden, den die Polizei auf insgesamt 8000 Euro schätzt.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein, Tel.: Hans-Werner Häring, 02621/913151 o.
pilahnstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 01.08.2017 – 10:32

    POL-PDKO: Tierquäler in Bendorf Mülhofen Katze durch Luftgewehrschüsse schwer verletzt

    Koblenz (ots) - In der Zeit von Freitag, 28.07.2017, 18.15 Uhr bis Samstag 29.07.2017, 10.30 Uhr war ein rotweißer Kater in den Gärten in Bendorf-Mülhofen, Dohlenweg unterwegs. Gegen 10.30 Uhr wurde das Tier Blut überströmt in einem Gartenhäuschen aufgefunden. Das Tier wurde am 31.07.2017 operiert. Hierbei wurde festgestellt, dass der unbekannte Täter mit einem ...

  • 30.07.2017 – 14:50

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Boppard für das Wochenende 28-30.07.2017

    Boppard (ots) - Verkehrsunfälle: Über das Wochenende verzeichnete die Polizeiinspektion Boppard insgesamt 8 Verkehrsunfälle. Bei einem Verkehrsunfall in der Rheinallee Boppard wurde eine Fahrradfahrerin leicht verletzt, nachdem sie die Vorfahrt eines von rechts einbiegenden PKWs missachtete. An der Einmündung L 215/ K101 in der Nähe von Pfalzfeld wurde ein ...