Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der PI Boppard für das Wochenende 28-30.07.2017

Boppard (ots)

Verkehrsunfälle:

Über das Wochenende verzeichnete die Polizeiinspektion Boppard insgesamt 8 Verkehrsunfälle. Bei einem Verkehrsunfall in der Rheinallee Boppard wurde eine Fahrradfahrerin leicht verletzt, nachdem sie die Vorfahrt eines von rechts einbiegenden PKWs missachtete.

An der Einmündung L 215/ K101 in der Nähe von Pfalzfeld wurde ein Motorradfahrer ebenfalls leicht verletzt, als ein holländischer PKW-Fahrer seinen PKW verbotswidrig auf der Fahrbahn wendete und hierbei mit dem Motorrad kollidierte.

Auf der L 210 verursachte ein finnischer Reisebus einen Schaden, als er im Kurvenbereich einer Linkskurve zu dicht an einen entgegenkommenden PKW geriet. Er setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, konnte aber ermittelt werden.

Zwei Verkehrsunfälle wurden durch Wild verursacht.

Verkehrsstraftaten:

In der Nacht zum 29.07.2017 fiel in Rhens im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 67jährigen PKW Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft auf. Ein Alkoholtest bestätigte die Feststellungen. Es folgte eine Anzeige wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter Alkohol.

Sonstiges

Viermal mussten die Beamten zu Ruhestörungen und Streitigkeiten ausrücken.

In Oberwesel fing eine Hecke Feuer beim Versuch mit einem Bunsenbrenner Unkraut auf dem Gehweg zu verbrennen. Zwar rückten hier die Feuerwehr und Polizei aus, mussten jedoch nicht eingreifen, da die Verursacherin das Feuer bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 30.07.2017 – 12:09

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach vom 28.07.-31.07.2017

    Dienstgebiet PI Andernach (ots) - Verkehrsunfälle Die PI Andernach blickt auf ein einsatzreiches Wochenende zurück. Insgesamt wurden 10 Verkehrsunfälle mit Sachschaden im Dienstgebiet aufgenommen, zusätzlich wurden zwei Verkehrsunfallflucht mit Sachschäden angezeigt. Am 30.07.2017 wurden zwei Trunkenheitsfahrten aufgenommen. In Mülheim-Kärlich führte eine 54jährig amerikanische Staatsbürgerin ihren Pkw unter dem ...

  • 30.07.2017 – 11:47

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Simmern für das Wochenende vom 28.-30.07.2017

    Koblenz (ots) - Unfallgeschehen Traktorfahrer schwer verletzt Am Samstagabend gg. 18.30 Uhr befuhr der 55-jährige Fahrer eines Traktors mit angehängtem Zweiachs-Anhänger einen Wirtschaftsweg neben der L 108 zwischen den Ortslagen Simmern und Holzbach. Hierbei geriet er mit der landwirtschaftlichen Zugmaschine nach links vom Weg ab und stürzte im Anschluss eine ca. ...

  • 30.07.2017 – 09:51

    POL-PDKO: Ruhestörungen halten die Polizei auf Trab

    Lahnstein (ots) - Wahrscheinlich dem guten Wetter und den Ferien geschuldet, kam es im Dienstgebiet der Lahnsteiner Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu mehreren Ruhestörungen, bei denen die Polizei vermittelnd eingreifen musste. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...