Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Andernach

Koblenz (ots)

Glatteisunfall - Fahrer leicht verletzt Mit PKW zu schnell auf winterglatter Fahrbahn unterwegs Am Samstag, 04.02.2017 um 07:55 Uhr befuhr eine 62-Jährige mit ihrem PKW die K88 in Mülheim-Kärlich. Auf eisglatter Fahrbahn geriet ihr Pkw aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kollidiert frontal mit der rechtsseitigen Felswand. Es handelte sich um eine lokal begrenzte Glätte (ca. 500 Meter). Die Fahrerin hatte Schmerzen im Halsbereich. Der PKW erlitt wirtschaftlichen Totalschaden und war nicht mehr fahrbereit.

Trunkenheit im Straßenverkehr PKW in Plaidt mit 2,08 Promille geführt Am Samstag, 04.02.2017 wurde um 19:20 Uhr eine 52-jährige PKW Fahrerin in Weißenthurm kontrolliert. Während der Verkehrskontrolle wurde bei ihr eine deutliche Alkoholfahne festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 2,08 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 06.02.2017 – 10:31

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Lahnstein

    Koblenz (ots) - Lahnstein Verkehrsunfallflucht Am Freitag den, 02.02.2017, parkte die geschädigte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Burgstraße. Ein vermutlich blaues Fahrzeug, welches die Burgstraße aus Richtung Adolfstraße befuhr, touchierte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel und die linke Fahrzeugseite, so dass ein nicht unerheblicher Sachschaden von ca. 1200 Euro entstand. Der ...

  • 02.02.2017 – 14:17

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Lahnstein vom 02.02.2017

    Koblenz (ots) - Lahnstein Wohnungseinbruch Am Mittwoch, 21.07.2017, kam es zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Ahler Kopf" in Lahnstein, Ortsteil Friedrichssegen. Die Einbrecher nutzten dabei die Abwesenheit der Hausbewohner und gelangten nach Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen. Dort durchwühlten sie sämtliche Räumlichkeiten. Ungewöhnlich ist, dass sich die Täter auch nicht durch ...