Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressebericht der PI Lahnstein

Koblenz (ots)

Lahnstein

Verkehrsunfallflucht

Am Freitag den, 02.02.2017, parkte die geschädigte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Burgstraße. Ein vermutlich blaues Fahrzeug, welches die Burgstraße aus Richtung Adolfstraße befuhr, touchierte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel und die linke Fahrzeugseite, so dass ein nicht unerheblicher Sachschaden von ca. 1200 Euro entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein unter Tel. 02621/913-0.

Lahnstein

Verkehrsunfallflucht

Wie erst am 04.02.2017 bekannt wurde, kam es am 03.02.2017 gegen 09:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Nordallee in Lahnstein. Hierbei beschädigte der Unfallverursacher beim Einparken einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen roten Pkw mit einem vermutlichen Schaden im vorderen linken Bereich. Da der Unfallverursacher den Verkehrsunfall erst am Folgetag anzeigte, wurde gegen ihn ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Hinweise auf den beschädigten roten Pkw bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein unter Tel.: 02621/913-0. Lahnstein

Diebstahl

Am 04.02.2017 stellte der Geschädigte seinen Pkw in der Braubacher Straße in Lahnstein gegen 01:30 Uhr ab. Als er am selben Tag gegen 11:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass sein Mercedesstern gewaltsam von der Motorhaube abgerissen und entwendet wurde.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein unter Tel. 02621/913-0.

Lahnstein

Randalierer

Am 04.02.2017 wurden der Polizei gegen 02:46 Uhr randalierende Personen im Bereich der Hochstraße in Lahnstein gemeldet. Schon beim Eintreffen der Polizei vor Ort zeigten sich die jungen Erwachsenen äußerst respektlos und aggressiv ggü. den eingesetzten Beamten. Hierbei tat sich insbesondere ein augenscheinlich stark alkoholisierter 24-jähriger negativ hervor, indem er schon beim Eintreffen den Funkstreifenwagen bespuckte und die Einsatzkräfte auf das Übelste mit verschiedentlichen Schimpfwörtern massiv beleidigte. Den Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Der 24-jährige jedoch wollte dem ausgesprochenem Platzverweis nicht nachkommen, so dass er zur Durchsetzung desselben in Gewahrsam genommen werden musste. Bei der Maßnahme leistete er Widerstand gegen die Einsatzkräfte. Ihn erwartet nun Anzeigen wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.02.2017 – 14:17

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Lahnstein vom 02.02.2017

    Koblenz (ots) - Lahnstein Wohnungseinbruch Am Mittwoch, 21.07.2017, kam es zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Ahler Kopf" in Lahnstein, Ortsteil Friedrichssegen. Die Einbrecher nutzten dabei die Abwesenheit der Hausbewohner und gelangten nach Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen. Dort durchwühlten sie sämtliche Räumlichkeiten. Ungewöhnlich ist, dass sich die Täter auch nicht durch ...

  • 01.02.2017 – 09:48

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Lahnstein v. 01.02.17

    Koblenz (ots) - Lahnstein Polizei führt Verkehrskontrolle in Lahnstein durch Viele Autofahrer waren nicht angeschnallt Am Dienstag, den 31.01.2017 führte die Polizei Lahnstein eine Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Lahnstein durch. Unterstützt wurde sie dabei von einer Gruppe der Bereitschaftspolizei. Schwerpunkt der Kontrolle war die Gurtanlegepflicht, sowie das ...