Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autodiebstahl

Düren (ots)

Keine vier Stunden stand der Wagen eines 42-jährigen Niederzierers auf einem Parkplatz in der Willi-Bleicher-Straße, als er entwendet wurde.

Hatte er seinen Pkw noch gegen 09:45 Uhr geparkt, musste der Mann gegen 13:30 Uhr den Verlust seines Autos feststellen. Umgehend informierte er die Polizei, die nun nach Tätern und Fahrzeug fahndet: Gesucht wird ein schwarzes Fahrzeug des Herstellers BMW, Modell 335d Touring mit dem Kennzeichen DN-XX 335.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können, oder gar Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.06.2016 – 13:45

    POL-DN: Hanfplantage im Stadtgebiet

    Düren (ots) - Bereits am vergangenen Samstag entdeckten Beamte der Polizei Düren die Plantage in der Monschauer Straße. Umfangreiche Ermittlungen führten nun dazu, dass der 55-jährige Betreiber dieser in Untersuchungshaft ging. Unmittelbar nachdem der Hinweis auf eine mögliche Cannabisplantage die Polizei erreichte, suchte diese die Anschrift in der Stadt auf. Hier traf sie auf den Inhaber der Räumlichkeiten, ...

  • 14.06.2016 – 13:43

    POL-DN: Auffahrunfall mit über 12000 Euro Sachschaden

    Linnich (ots) - Am Dienstagvormittag ereignete sich ein Auffahrunfall unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich der Aachener Straße. Hierbei verletzte sich eine Personen. Gegen 10:00 Uhr meldete eine Zeugin das Geschehen über den Notruf. Kurz zuvor hatten ein 74- und ein 72-jähriger Linnicher, sowie ein 23 Jahre alter Aachener in dieser Reihenfolge die B 57 aus Richtung Linnich in Richtung Gereonsweiler befahren. Als der ...